Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Landkreis Harburg

Erneut brannte Altpapiercontainer auf dem Maschener Dorfplatz – Feuerwehr Maschen löschte

Maschen. Nachdem bereits am Sonntagabend ein Altpapiercontainer auf dem Maschener Dorfplatz gebrannt hat, musste die Freiwillige Feuerwehr Maschen am Montagabend erneut zum Dorfplatz ausrücken Um 18.07 Uhr war die Feuerwehr durch die Winsener Rettungsleitstelle alarmiert worden, es brannte ein Altpapiercontainer.

Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte brannte ein Altpapiersammelbehälter in voller Ausdehnung, in direkter Nähe neben dem am vorigen Abend abgebrannten Behälter. Zwei der eingesetzten Feuerwehrleute gingen unter umluftunabhängigen Atemschutz vor und löschten mit einem C-Strahlrohr den brennenden Behälter ab. Nach gut 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet, die Einsatzstelle wurde der Polizei zur weiteren Ermittlung übergeben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert