Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Harburg

Blutige Auseinandersetzung in Neuwiedenthal: Frau schwebt in Lebensgefahr

Hausbruch. Am Freitagabend um 18:03 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße Albershof gerufen, wo sie in einer Wohnung im 1. OG auf eine verstörende Szene stießen. Ein Mann und eine stark blutende Frau wurden von den Beamten vorgefunden. Die Polizisten nahmen den Mann vorläufig fest, während die Rettungswagenbesatzung und ein Notarzt sich um die Frau kümmerten, die offensichtlich eine Messerstichverletzung im Bauch erlitten hatte. Die Frau wurde nach der Erstversorgung sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie noch in derselben Nacht notoperiert wurde. Laut aktuellen Informationen der Polizei schwebt die Frau in Lebensgefahr. Die Kriminalpolizei war bis in den späten Abend damit beschäftigt, Spuren zu sichern, um den Vorfall zu untersuchen und nähere Informationen über die Hintergründe zu sammeln. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Wie die MOPO berichtet, liegen der Zeitung Informationen vor, wonach der Tatverdächtige selbst die Polizei angerufen haben soll. Dabei sprach er davon, die Frau getötet zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert