Werbung auf Suederelbe24.de buchen und mehr als 1.350.000 Seitenaufrufe nutzen!

Nur einen Klick entfernt!
Hamburg

Dramatischer Unfall auf dem Heiligengeistfeld

Hamburg. Dramatischer Unfall auf dem Heiligengeistfeld. Ein Arbeiter rutscht mit einem Trennschleifer bei Steinarbeiten ab und schneidet seinem Kollegen dabei in den Brustkorb. Das berichtet Blaulicht-News.de auf seinem Portal.

Gegen 13:50 Uhr kommt es zu einem schweren Arbeitsunfall auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg-St.Pauli. Als ein Arbeiter einer Baufirma mit einem Motortrennschleifer Steine zurechtschneiden möchte, verkantet sich das Gerät. Vermutlich bei dem Versuch, das schwere Arbeitsgerät herauszuziehen, verletzt der Mann seinen 37-jährigen Kollegen schwer und schneidet ihm mit dem Trennschleifer in den Brustkorb.

Sofort rücken ein Notarzt und zwei Rettungswagen an. Der Notarzt behandelt den schwer verletzten Mann vor Ort, ein zweiter Rettungswagen kümmert sich um den unter Schock stehenden Arbeiter.

Das LKA der Polizei welches unter anderem für Arbeitsunfälle zuständig ist hat nun die Ermittlungen übernommen. Vor Ort machten die Beamten Fotos und befragten die weiteren Arbeiter der Baustelle. Auch das Amt für Arbeitsschutz wurde über den Vorfall informiert.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert