„Ihre Werbung dort, wo täglich tausende Menschen aus der Region hinschauen.“

Nur einen Klick entfernt!
Verkehr

Behörde sperrt Norderelbbrücke

Sperrung von zwei Spuren in der Nacht vom 17. auf den 18. Januar

Hamburg. Auf der A1 sind an der Norderelbbrücke Schäden im Belag aufgetreten, die aus Sicherheitsgründen schnell behoben werden müssen. Dafür werden in der Nacht vom 17. auf den 18. Januar jeweils zwei Fahrstreifen pro Fahrtrichtung gesperrt. Die Arbeiten werden aufgrund der hohen verkehrlichen Belastung nur nachts durchgeführt.

Die Schäden im Belag sind in beiden Fahrtrichtungen jeweils auf dem Haupt- und Überholfahrstreifen kurz vor und kurz hinter der Norderelbbrücke aufgetreten. Deshalb werden diese Fahrstreifen von Donnerstag, 17. Januar, ab 20 Uhr bis Freitag, 18. Januar, etwa 5 Uhr gesperrt, um die Verkehrssicherheit wieder herzustellen. Der Verkehr wird in diesem Zeitraum einspurig an den Baufeldern vorbei geführt und die zulässige Geschwindigkeit in dem betroffenen Bereich zusätzlich auf 60 km/h reduziert.

+++ Aktuelle Meldungen aus Hamburg und der Metropolregion jetzt auch über den WhatsApp-Newsticker von Suederelbe24.de. Hier abonnieren +++

Der LSBG bittet alle von dieser notwendigen Maßnahme Betroffenen um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen. Die Maßnahme ist auf die im Umfeld befindlichen Baumaßnahmen abgestimmt.

+++ Jetzt auf Suederelbe24.de werben und Ihre Zielgruppe in Hamburg und der Metropolregion direkt erreichen. Mehr erfahren & Platz sichern +++
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert