Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Harburg

Nach versuchtem Einbruch in eine Tankstelle sucht die Polizei Zeugen

Heimfeld. Am frühen Freitagmorgen gegen 1.50 Uhr haben zwei, der Polizei bisher nicht bekannte Täter, versucht in eine Tankstelle einzubrechen. Nach den bisherigen Erkenntnissen versuchten die beiden Täter, mit einer so genannten „Trumme“ die Eingangstür der Tankstelle Meyer einzuschlagen.

Eine Anwohnerin wurde durch den entstandenen Lärm wach und schaltete das Licht in ihrer Wohnung ein. Die Täter flüchteten daraufhin mit einem dunklen VW Golf vom Tatort. Im Rahmen der mit mehreren Funkstreifenwagen aus Harburg und Neugraben durchgeführten Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden. Einer von ihnen soll hell, der andere dunkel gekleidet gewesen sein.

Das Harburger Einbruchdezernat (LKA 182) hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder das von ihnen genutzte Fluchtfahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert