Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Politik

Rundgang mit Dr. Freya Gräfin Kerssenbrock auf dem Harburger Binnenhafenfest

Harburg. Am kommenden Sonntag, den 2. Juni, wird die Spitzenkandidatin der CDU in Hamburg, Dr. Freya Gräfin Kerssenbrock, das Harburger Binnenhafenfest besuchen. Ab 13 Uhr plant sie einen Rundgang über das Festgelände, begleitet von Politikern der Harburger CDU. Dr. Freya Gräfin Kerssenbrock betont die multikulturelle Vielfalt Harburgs: „Harburg ist sehr multikulturell. Ungefähr die Hälfte aller Harburgerinnen und Harburger hat einen Migrationshintergrund. Wenn nicht hier, wo dann, kann man über die europäische Idee diskutieren und für ein friedliches Miteinander werben. Wenn nicht hier, wo dann, muss man auch über die Herausforderungen der Integration sprechen. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich auf dem beliebten Binnenhafenfest viele Gespräche führen kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert