Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Sport

Sommerfest und Flohmarkt der HNT am Sportpark Opferberg

Hausbruch. Die Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) lädt am Samstag, den 15. Juni 2024 zum Sommerfest in den Sportpark Opferberg ein. Von 12 bis 15 Uhr wird es auf der Sportanlage an der Cuxhavener Straße 271a ein buntes Programm für die kleinen und großen Gäste geben. Dazu gehört auch ein Flohmarkt, der seine Türen bereits um 10 Uhr öffnet. Geplant sei ganz viel Spiel, Spaß und Sport, sagt HNT-Pressesprecher Alexander Mohr. „Es wird eine Rallye mit verschiedenen Mitmachaufgaben geben. Das wird nicht nur richtig lustig, sondern damit bekommen die Besucherinnen und Besucher auch einen Einblick in das vielfältige Sportangebot der HNT.“

Eine große Hüpfburg und verschiedene Essensangebote dürfen auf dem Sommerfest der HNT natürlich auch nicht fehlen. Ein wesentlicher Programmpunkt ist der Flohmarkt, der schon ausgebucht sei, wie Mohr verrät: „Wir haben uns sehr gefreut, dass das Angebot so gut angenommen wurde und alle Standplätze auf unserem Flohmarkt bereits belegt sind.“ Zu den sportlichen Highlights zählt ein Beachvolleyball-Turnier des VT Hamburg, das zeitgleich zum Sommerfest auf der HNT-Beachanlage stattfinden wird und spannende Ballwechsel verspricht. Ein weiterer Programmpunkt wird Walking Football sein. „Wir freuen uns auf ein großartiges Fest, zu dem wir ganz Süderlebe und Umgebung herzlich einladen,“ sagt Mohr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert