Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Harburg

Feuerwehr löscht drei Fahrzeuge auf Discounter-Parkplatz in Fischbek

Neugraben-Fischbek. In der Nacht zum Freitag wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand auf den Parkplatz eines Discounters in Neugraben-Fischbek gerufen. Dort brach offenbar kurz nach Mitternacht ein Feuer an einem Chevrolet aus. In der Folge wurden zwei weitere Fahrzeuge und ein Baum durch das Feuer schwer beschädigt. Die Polizei sperrte den Bereich ab und ermittelt derzeit die Brandursache. Am Freitagmittag konnte ein Zusammenhang mit weiteren Fahrzeugbränden im Bezirk in den vergangenen Tagen weder ausgeschlossen, noch bestätigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert