Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Jobmesse Süderelbe

Letzte Chance für Ausstelleranmeldungen bei der Jobmesse Süderelbe

Neugraben-Fischbek. Jede Menge Jobs, Praktikas und Ausbildungsplätze verspricht der Besuch der Jobmesse Süderelbe am 3. Mai 2024 in der CU-Arena (Am Johannisland 2, 21147 Hamburg). Dort sind wie in den Vorjahren zahlreiche lokale, regionale und auch bundesweite Unternehmen vertreten. Na klar, geht es in der Hauptsache um die berufliche Zukunft, doch auch der Sport kommt nicht zu kurz. Am 4. Mai steht das sportliche Angebot des TV Fischbek im Fokus. Noch können sich Unternehmen für einen Stand auf der Messe bewerben. Alle Infos dazu gibt es auf der Webseite der Jobmesse Süderelbe. Als Schirmherr und Gast der Veranstaltung ist der aktuelle Trainer der DFB-Frauenauswahl (Nationalmannschaft) und der Direktor des HSV-Nachwuchs, Horst Hrubesch eingeladen.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert