Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Harburg

Stromausfall im Süden Hamburgs: Schuld war eine Störung im Umspannwerk

Hausbruch/Neugraben-Fischbek/Heimfeld. Am Donnerstagabend ist es im Hamburger Süden zu Stromausfällen gekommen. Stromnetz Hamburg teilt mit, dass es im Umspannwerk Neugraben zu einer Störung gekommen ist, die um 19:20 Uhr behoben wurde. Betroffen waren mehr als 1800 Haushalte in diesem Gebiet.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert