Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
AnzeigeHamburg
Trend

Mit Sicherheit eine gute Wahl: Bosner´s Schließ- und Sicherheitstechnik

Hamburg. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung zum Thema Sicherheit ist Bosner´s Schließ- und Sicherheitstechnik der ideale Ansprechpartner, wenn es etwa um die Installation von Alarmanlagen oder die Videoüberwachung geht. “Nachdem wir bei Notdiensteinsätzen häufig Situationen erleben, bei denen eine bessere Vorsorge vieles verhindert hätte, möchte ich meinen Mitmenschen besonders das Thema Prävention ans Herz legen”, sagt Martina Bosner, die Inhaberin der Firma. Denn mit einem überschaubaren Budget kann man heutzutage viele wirksame Hemmschwellen für Diebe und Einbrecher installieren. Alarme laufen bei beliebig vielen Kontakten auf, ein Blick auf das Smartphone zeigt dann sofort, was los ist. 

Zahlreiche, sehr individuelle Szenarien sind bei der professionellen Montage von Alarmanlagen denkbar. Neben dem Einbruchschutz etwa auch die Videoüberwachung via Mobiltelefon. In Kombination mit Brandmeldeanlagen sind auch sehr Feuer anfällige Objekte oder Waren gut geschützt. Aus jahrelanger Zusammenarbeit mit der Polizei Hamburg  kennen die Bosner´s auch die Schwachstellen von Objekten. Hier kann eine gute Beratung nur ein Gewinn sein. “Ich freue mich, wenn wir Ihnen bei der Beratung, Organisation und Installation eine gute Hilfe sein können”, so Michael Bosner.

Zu erreichen sind die Profis von Bosner´s Schließ- und Sicherheitstechnik telefonisch unter 040 398 73 666 oder via E-Mail an kunde@schluesseldienst-bosner.de. Auf der Webseite https://hamburger-schlüsseldienst.de finden Sie weitere Informationen.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert