Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
AnzeigeGesundheit

Digitaler Service erweitert das Angebot der Ärztehaus Apotheke in Neu Wulmstorf

Neu Wulmstorf. Mit einem neuen Internetauftritt ist Apotheker Tim Freiberger, Inhaber der Ärztehaus-Apotheke in der Bahnhofstraße 26, im Netz vertreten. Die Digitalisierung schreitet voran und bietet einige Erleichterungen für versierte Benutzer, schränkt aber auch niemanden ein, der nicht digital unterwegs ist. Die neue Webseite ist dabei voller Symbolik und diese stehen für ein Plus an Leistung, für Emphatie mit dem Menschen im Mittelpunkt und für die umfangreiche Herstellung von Individualarzneimitteln und pharmazeutischer Kompetenz.

Apotheker Tim Freiberger

„Auf der Homepage hat der Kunde grundsätzlich alle Möglichkeiten unser Angebot vor Ort auch digital in Anspruch nehmen zu können. So gibt es neben einem klassischen Shop auch die Möglichkeit unsere Warenbestände online abfragen zu können. Der Kunde ist informiert, ob sein Arzneimittel was er haben möchte auch vorrätig ist, bzw. ab wann es verfügbar ist.“, so Freiberger.

Ein großer redaktioneller Teil der Webseite widmet sich den Themen rund um die Gesundheit. Daneben gibt es die Möglichkeit E-Rezepte online einzulösen, klassische Papierrezepte können eingescannt und dann von den Mitarbeitern bearbeitet werden. Und natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit den Mitarbeitern der Apotheke in Kontakt zu treten.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert