Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Politik

Bürgerschaftsabgeordnete Birgit Stöver als Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Harburg-Mitte bestätigt

Harburg. Der größte CDU-Ortsverband im Bezirk Harburg hat die Wahlkreisabgeordnete Birgit Stöver, MdHB erneut mit einstimmigem Votum als Vorsitzende bestätigt. Auch die Stellvertreter Axel Backhaus, Christin Detje und Michael Schaefer wurde mit großer Mehrheit erneut gewählt. Als Schatzmeister wurde Marko Neuwirth bestätigt, die Schriftführung übernahm erneut Prof Dr. Enno Stöver. Als Mitgliederbeauftragte wurde Elke Wohlmeiner gewählt, die sich um die Belange der Mitgliederinformation verdient gemacht hat.

„Unser Team der letzten zwei Jahre hat sich bewährt. Der Ortsverband Harburg-Mitte ist weiterhin mit Abstand der mitgliederstärkste im Hamburger Süden. Wir werden uns insbesondere in den Wahljahren 2024 und 2025 stark einbringen und durch unsere in vielen Bereichen aktive Mitgliedschaft und Mitwirkungen im vorpolitischen Raum auch über Harburgs Grenzen präsent und sichtbar sein. Wir haben das Ohr an der Basis und kommen mit dem Bürger ins Gespräch z.B. am Infostand, jeden 1. Sonnabend im Monat am Wochenmarkt am Sand.“, so Birgit Stöver.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Pressemitteilung

Pressemitteilungen sind oft Texte von Unternehmen, Institutionen und Parteien. Es handelt sich dabei nicht um eine neutrale Berichterstattung im üblichen journalistischem Sinne. Oft werden Pressemitteilungen aus der Sicht des Verfassers formuliert. Die Redaktion von Aktuelles aus Süderelbe prüft diese eingesandten Manuskripte lediglich auf nicht belegbare Behauptungen und rechtliche Aspekte nach bestem Gewissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert