Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Landkreis Harburg

Arbeitsunfall beim Entladen: Holzpalette verletzt Beschäftigten am Kopf

Meckelfeld. Glück im Unglück hatte heute Vormittag ein Arbeiter, der unter der Ladung eines LKW hindurch gelaufen war. Während Holzpaletten entladen wurden, kippte der Stapel um. Eine der herunterfallenden Paletten verletzte den Arbeiter am Kopf. Das führte um 10:07 Uhr zu einer Alarmierung des Rettungsdienstes im Landkreis. Ein Feuerwehrmann zeigte sich erleichtert und mahnte: „Das hätte auch anders ausgehen können“. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert