Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Wochenmarkt Neugraben

Bei Steve Buth wird es weihnachtlich: Kreative Ideen für den Advent

Neugraben-Fischbek. Der Blumenhändler Steve Buth aus Tespe kommt bereits seit vielen Jahren mit seinem Team auf den Wochenmarkt Neugraben. Seine Kunden schätzen seine stets freundliche und verbindliche Art. Es ist also auch möglich, bereits am Telefon (0170 9335799) eine Vorbestellung abzugeben. So entfällt am Markttag die Wartezeit, während der Auftrag gebunden wird. Die frischen Schnittblumen werden an allen Markttagen vorgehalten. Im Moment dominieren jedoch Adventsgestecke und -gebinde das Geschehen. Kreative Adventsgestecke in vielen Ausführungen oder auch Tannengrün sind der Renner, so kurz vor dem ersten Advent.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert