Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Wochenmarkt Neugraben

Große Auswahl: Neuer Geflügelstand auf dem Wochenmarkt Neugraben

Neugraben-Fischbek. Ein breites Angebot an frischem Geflügelfleisch, darunter Hähnchen, Pute, Ente, Gans und Wild, bieten seit Dienstag Ronja Diroll (23) und Partner Vincent Schuchna (30) an. Die Beiden sind keine Neulinge auf dem Wochenmarkt in Neugraben und den Besuchenden durchaus bekannt. Ronja hat zuletzt für den Fischhändler bedient und Vincent hilft beim Vater Holger Schuchna am Marktimbiss. Jetzt nehmen sie den Elan auf und investieren in das neue, eigene Geschäft. An allen drei Markttagen können die Besucher zukünftig über das Angebot des neuen Marktstandes verfügen und etwa den hausgemachten Eiersalat in versch. Variationen (100g, 2,19 Euro) probieren. Auch Bestellungen für die Feiertage nehmen die Neuen bereits entgegen. Bereits am ersten Tag war der Stand sehr gut besucht und die Kunden konnten sich von der hervorragenden Qualität der Ware überzeugen.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert