Kultur

Öfter mal die Welt wechseln: Adrian Geiges präsentiert inspirierende Lesung in Stade

Stade. Die Bewohner von Stade dürfen sich auf ein außergewöhnliches literarisches Ereignis freuen, wenn der angesehene Autor, Filmemacher und Journalist Adrian Geiges im September eine Lesung aus seinem neuesten Buch „Öfter mal die Welt wechseln“ präsentiert.

In seinem faszinierenden Werk ermutigt Geiges die Leser dazu, den Mut aufzubringen, ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen, sei es inmitten exotischer Natur, in einer aufregenden Metropole oder anderswo auf der Welt. Geiges‘ eigenes Leben gleicht einer aufregenden Abenteuerreise: Er lebte in der Sowjetunion und erlebte den Zusammenbruch dieses Staates und die Entstehung des neuen Russlands hautnah mit. Er war sowohl Bewohner von New York als auch von Hongkong. Als Topmanager wirkte er in Shanghai und lebte in einer Favela von Rio de Janeiro. In seinem Buch teilt er seine Erfahrungen und zeigt, wie das Leben im Ausland bereichern kann. Seine Erzählungen sind eine inspirierende Quelle für all jene, die sich aufmachen wollen, die Welt zu erkunden. Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Abenteurer, Weltenbummler, globale Berufstätige, Studierende im Ausland und alle, die von fernen Orten träumen.

Die Lesung mit Adrian Geiges findet am Freitag, den 29. September, um 20 Uhr im Museum Schwedenspeicher in Stade statt. Die Veranstaltung wird von der Kulturabteilung der Hansestadt Stade organisiert. Karten sind im Vorverkauf für 14 Euro erhältlich und können in der Tourist-Information in der Hansestraße sowie im Museum Schwedenspeicher erworben werden. An der Abendkasse sind sie für 16 Euro erhältlich. Ein Abend, der dazu inspiriert, die Welt mit neuen Augen zu sehen und sich auf spannende Abenteuer einzulassen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen