Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Politik

CDU-Harburg diskutiert mit Dr. Freya Gräfin Kerssenbrock

Harburg. Sie ist Mitglied im Kompetenzteam um den CDU-Spitzenkandidaten – Am 16. Oktober kommt sie auf Einladung von Birgit Stöver in den Ortsverband: Dr. Freya Gräfin Kerssenbrock. Wenige Monate vor der Bürgerschaftswahl steht das Thema Innenpolitik und Justiz im Fokus des CDU-Ortsverbandes Harburg-Mitte.

Am Mittwoch, 16. Oktober, 19 Uhr, im „Kaiserlich“ (Gildehaus), Schwarzenbergstraße 80, 21073 Hamburg, wird die Richterin und Expertin für Innenpolitik, Mitglied im Kompetenzteam um den CDU-Spitzenkandidaten Marcus Weinberg -, mit der Ortsverbands-Vorsitzenden Birgit Stöver und interessierten Anwesenden über aktuelle innenpolitische Herausforderungen diskutieren.

Birgit Stöver: „Die Innenpolitik ist ein zentrales Thema der Hamburger CDU und wurde leider in den vergangenen Jahren durch den rot-grünen Senat stark vernachlässigt. Ich freue mich, mit Freya Gräfin Kerssenbrock die aktuelle Lage zu durchleuchten und auszuloten, wo es dringende Handlungsbedarfe gibt.“

Darüber hinaus werden die CDU-Bezirksabgeordneten über aktuelle Themen aus der Harburger Bezirksversammlung berichten, ebenso wie Birgit Stöver aus der Hamburgischen Bürgerschaft. Der Ortsverband Harburg-Mitte freut sich über interessierte Gäste! Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert