Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Ralf Schwinge

Lasst uns feiern: Hamburgs Hafen wird 834 Jahre alt

Hamburg feiert vom 5. bis 7. Mai 2023 den 834 Hafengeburtstag. Grund genug, um einen Blick auf die Vorbereitungen zu werfen. Ralf Schwinge sieht das aus seiner Sicht und lässt schon Mal die Schiffe und Boote schick machen. Dann kann es ja losgehen und hunderttausende genießen das sonnige Wochenende mit Hamburger Zeugs.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen