Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Lokales

Verkehrsunfallflüchtiger in Jork gesucht

Jork | Foto: Polizei Stade | Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am Mittwoch, dem 13.06.2018, zwischen 08:30 und 18:00 Uhr, im „Westerminnerweg“ in Höhe der Hausnummer 22 , zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt entfernte.

Der Unfallverursacher beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den ordnungsgemäß abgestellten Citroen C1 des Geschädigten und entfernte sich dann unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei Jork bittet nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, sich bei der Polizei Jork unter der Rufnummer 04162-912970 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert