Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Landkreis HarburgVerkehr

Drei Personen nach missglücktem Abbiegevorgang schwer verletzt

Winsen. Ein missglückter Abbiegevorgang hat am gestrigen Abend in Winsen (Luhe) zu einem schweren Verkehrsunfall geführt. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein Mazda Kleinwagen aus einem Gewerbegebiet in die Osttangente einbiegen, als er einen von links kommenden Mercedes übersah. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, bei dem drei der vier Insassen des Mazda schwer verletzt wurden. Der Unfallverursacher wurde durch den Aufprall in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die verletzten Personen wurden umgehend in umliegende Krankenhäuser gebracht, wo sie medizinisch versorgt werden. Über ihren Zustand ist derzeit nichts bekannt. Für die Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren, hat die Polizei zudem eine Drohne angefordert. Die betroffene Kreuzung musste für mehrere Stunden gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände des Unfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert