Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Landkreis Stade

Ermittler suchen rechtmäßige Eigentümer für mutmaßliches Diebesgut

Jork. Im Rahmen eines Polizeieinsatzes wurden Beamte der Buxtehuder Polizei in einer Wohnung in Jork-Moorende auf eine größere Menge von möglichem Diebesgut wie einer Schubkarre, diversen Kabeln, Altmetall, Gartengeräten und eine verpackte Induktionskochplatte aufmerksam. Da der Betroffene keine plausible Erklärung für die Herkunft des Materials geben konnte, wurde dieses zunächst vorsorglich sichergestellt. Die Ermittler gehen jetzt davon aus, dass es sich dabei um Diebesgut handeln könnte und suchen nun auf diesem Weg den oder die rechtmäßigen Eigentümer. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 beim Buxtehuder Polizeikommissariat zu melden.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen