Landkreis Harburg

Feuerwehr bekämpft brennende Fahrerkabine eines LKWs in Meckelfeld – Brandursache unklar

Meckelfeld. Am Sonnabendvormittag hat die brennende Fahrerkabine eines LKWs den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Meckelfeld und des Einsatzleitwagens der Feuerwehr Seevetal in Meckelfeld erfordert. Die Einsatzkräfte wurden von der WInsener Rettungsleitstelle um 09.51 Uhr auf ein Betriebsgelände in der Glüsinger Straße alarmiert, wo ein LKW brannte. Die Kräfte der FF Meckelfeld konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und verhinderten erfolgreich das Übergreifen auf umstehende Nutzfahrzeuge. Die genaue Brandursache ist noch unbekannt, die Polizei Seevetal hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Einsatz war nach gut einer Stunde beendet.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?