Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Hamburg

13-Jähriger aus Hamburg vermisst – Richterin ordnet Öffentlichkeitsfahndung an

Hamburg. Seit Donnerstagmittag wird der 13-jährige Christian-Gabriel D. aus Hamburg-Jenfeld vermisst. Der Vermisste wohnt bei seinem Vater und verließ dessen Wohnung unangekündigt. Seitdem liegen keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort vor. Bisherige Ermittlungen des zuständigen Landeskriminalamtes (LKA) 155 führten nicht zum Antreffen des Vermissten. Auf Antrag hat die zuständige Richterin eine Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern angeordnet. Der Junge wird wie folgt beschrieben: Er ist 150cm groß, hat eine schlanke Statur und kurze schwarze Haare. Er trägt Sportschuhe und hat vermutlich zwei große Einkaufstaschen bei sich. Hinweise zu dem Vermissten nehmen das Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040 4286-56789 oder jede Polizeidienststelle entgegen.

Update 10.01.2023
Der Junge wurde inzwischen am Nachmittag des 9. Januar wohlbehalten in Jenfeld angetroffen und in die Obhut einer Jugendeinrichtung gegeben. Die Fahndungsmaßnahmen sind eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert