Landkreis Harburg

Nach sexueller Belästigung einer 15-jährigen sucht die Polizei Zeugen

Tostedt. Am 30.12.2022 ist eine 15-Jährige Opfer einer sexuellen Belästigung geworden. Die Jugendliche war gegen 20.50 Uhr mit dem Zug aus Harburg an Gleis 1 angekommen. Als sie den Fahrradstand passierte, wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen. Der Mann näherte sich ihr, obwohl sie in bat, Abstand zu halten. Dabei hatte er eine Hand in seinem Hosenbund. Als Passanten auf die Situation aufmerksam wurden und ihn ansprachen, entfernte sich der Unbekannte auf einem Fahrrad in Richtung Poststraße. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dunkle Hautfarbe, sprach Deutsch mit Akzent, trug eine Dread-Locks-Frisur, war bekleidet mit einer dunklen Jacke und Jeans. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Mann machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04182 404270 bei der Polizei in Tostedt zu melden.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?