Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Harburg

57-Jähriger bei Autounfall mit parkendem Fahrzeug schwer verletzt

Hausbruch. Am Neujahrsmorgen ist der Fahrer eines PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in ein parkendes Fahrzeug gefahren. Der 57-jährige Fahrzeugführer wurde aus seinem Fahrzeug gerettet und musste noch vor Ort reanimiert werden. Der Notarzt setzte die Reanimation während der Fahrt in ein Krankenhaus fort.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen