Bezirk Harburg

Feuerwerkverkauf am Freudenthalweg bereits am Freitagabend völlig ausverkauft

Wilstorf. Oliver Graetzer hat seinen Feuerwerkverkauf am Freudenthalweg einen Tag früher als geplant beendet. „Wir sind restlos ausverkauft“, sagte er am Freitagabend den Kollegen von harburg-aktuell.de. Batterien waren demnach bereits gegen 16 Uhr vergriffen. Kleineres Feuerwerk gab es noch ein paar Stunden länger. Das Team um Oliver Graetzer räumt bereits auf und wird am Sonnabend anders als geplant nicht mehr öffnen. Schon am Donnerstag hatte sich frühmorgens eine teils sehr lange Schlange vor dem Geschäft gebildet, die auch am Freitag nicht abriss. Graetzer hatte bereits am Donnerstag gegenüber Suederelbe24.de von einer enormen Nachfrage gesprochen. Viele Tage vor dem Verkaufsstart hatte sich durch Anrufe und Nachfragen bereits angedeutet, dass die Nachfrage hoch sein wird. Das hatten auch Discounter und Baumärkte bereits am Donnerstagmorgen erlebt. Bei Aldi und Lidl waren nahezu im gesamten Einzugsgebiet sämtliche Silversterartikel nur wenige Minuten nach Verkaufsstart völlig ausverkauft.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

2 Kommentare

  1. Da geht ständig die Furcht vor dem Verlust des Wohlstandes um, man ist ja sooo tierlieb und will auch keine Umweltsau sein, aber..für so einen Sch.. ist immer noch Geld genug da. Na ja, einmal noch. Es könnte das letzte mal sein! Guten Rutsch!

    1. lieber matt…Feuerwerk ist Lebensfreude und wird es auch immer bleiben.Das ist deine persönliche Meinung die auch auch akzeptiere,aber akzeptiere auch die der feuerwerksbegeisterten wie auch ich einer bin.Feuerwerk ist Tradition und gehört zum Deutschen Kulturgut.Belese dich bitte mal auf der Internetseite des Bundesverbandes für Pyrotechnik und Kunstfeuerwerk.So,nun ein frohes Neues Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?