Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Landkreis Harburg

Dramatischer Unfall in Neu Wulmstorf: Jaguar kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Neu Wulmstorf. In Neu Wulmstorf hat sich am 2. Weihnachtsfeiertagabend ein Unfall ereignet, bei dem ein Jaguar auf der Hauptstraße von der Fahrbahn abgekommen ist. Der Wagen ist gegen einen Baum geprallt und hat sich anschließend überschlagen, bevor er auf dem Dach zum Liegen kam. Der 58-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat bei ihm Atemalkohol festgestellt und bei dem Unfall eine Flasche Ballentine im Auto entdeckt. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein durch die Polizei sichergestellt. Die Feuerwehr musste den stark beschädigten Baum zerlegen und von der Straße räumen. Erste Einschätzungen gehen von einer Schadenhöhe von etwa 21000 Euro aus.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen