GesundheitLandkreis Stade

Weihnachtsmann sorgt bei Besuch der Kinderklinik Stade für große Freude

Buxtehude. Der Weihnachtsmann hat bereits am Donnerstag, 22. Dezember die Kinderklinik am Elbe Klinikum besucht und für freudige Momente gesorgt. Begleitet von Chefarzt Dr. Markus Krüger, dem Gitarristen und zukünftigen Musiktherapeuten der Kinderklinik Luke Toshimitsu, Pflegedienstleiter Marco Kieckhöfel und Mitarbeiterinnen aus der Pflege überreichte Oberarzt Dr. Kai Vese in Gestalt vom Weihnachtsmann die bunt verpackten Überraschungen an die Kleinen.

„Es ist für mich einer der schönsten Termine des Jahres und immer wieder etwas Besonderes“, so Chefarzt Dr. Markus Krüger. „Die strahlenden Kinderaugen geben meinem Team und mir sehr viel zurück. Wir alle genießen diese kurzen Momente der Freude, der den Kindern hoffentlich in Erinnerung bleibt. Gerade in der Weihnachtszeit ist es für Kinder und deren Eltern extrem belastend, die Zeit in einer Klinik verbringen zu müssen“, beschreibt er. Gestiftet wurden die Geschenke wie im Vorjahr vom Verein „Löwenstarke Flügel e.V.“.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?