KolumnenNetzwerk Norddeutschland

Punsch unterm Tannenbaum in Escheburg, ein Geschenke-Tipp von Stick-Designerin Monika Martin + 3 neue Werbekunden beim Netzwerk Norddeutschland!

Liebe Leserinnen und Leser,

die schöne Vorweihnachtszeit hat begonnen! Auch bei uns auf der Redaktionsterrasse hat die Zuckerfichte ihren Adventsschmuck angelegt – in diesem Jahr natürlich batteriebetrieben, wegen der hohen Stromkosten. Und unser Kameramann Jürgen Karsch von GEESTHACHT.tv hat am Wochenende ein „Christmas is coming“- Video zur Einstimmung auf Plätzchenduft, Glühwein und Kerzenschein gedreht, mit Jürgen Wirobski, Business Consultant aus der Region Südkreis Herzogtum Lauenburg, schauen Sie mal hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ich meine, so ein „Punsch am Tannenbaum“-Event würde auch unseren Marktplätzen hier südlich der Elbe gut zu Gesicht stehen – in Neu Wulmstorf und Buxtehude, Neugraben, Harburg – überall, wo Menschen gern stimmungsvoll in die Vorweihnachtszeit starten möchten. Vielleicht mal eine Idee fürs nächste Jahr …


Ein ganz besonderer Geschenke-Tipp von Stick-Designerin Monika Martin

„Stimmungsvolle Advents- und Weihnachtsdekoration“ ist auch das Motto von Monika Martin, Inhaberin der Firma „Stick-Design“ in Buxtehude: als Geschenk-Idee für liebe Familienmitglieder, Nachbarn und Freunde empfiehlt sie in diesem Jahr:

Mit Weihnachtsmotiven individuell nach Wunsch und Auswahl  bestickte
– Glasuntersetzter – ab 5,00 €/Stück
– Kissen und Tischdecken – ab 8,00 € pro Motiv

(zzgl. Kosten für die zu bestickende Rohlinge, wenn sie nicht selbst mitgebracht werden). Für die weihnachtlich bestickten Präsente hat „Stick-Design“-Buxtehude eine vielfältige Auswahl an Farben und Motiven zu bieten. Nach Terminabsprache unter Tel.: 04162 – 54575 beraten Monika Martin und Team Sie gern!


Das Power-Banner-Werbepaket für einen guten Start ins Neue Jahr läuft: Sechs Monate Bannerwerbung auf gleich zwei Portalen (suederelbe24.de und bei-uns-in-neuwulmstorf.de) sowie ein kurzes Video zur Einbettung auf der Präsenzseite der Portale. Dazu natürlich SEO-Funktionalitäten, damit der Effekt besonders hoch ist. Außerdem jede Menge zufällige Leserinnen und Leser, die in den Portalen unterwegs sind. 

Die Buchung gilt vom 1.1.2023 bis zum 31.5.2023Frühbucher erhalten also obendrauf nochmal den Zeitraum bis zum 31.12. gratis dazu! Jetzt komplett für 79,00 Euro monatlich! Buchungskontakt: Andreas Scharnberg, Telefon: 040 57 22 30 70.


Drei neue Werbe-Kunden sind bereits dabei:

Mini-Car – Neu Wulmstorf , unter den Vorbesitzern schon seit 12 Jahren auf unseren Portalen vertreten, jetzt mit den Neubesitzern Sylke und Hayrettin („Harry“) Kurt (links im Bild oben rechts) dabei. Sie präsentieren hier ihre diversen Neuerungen. Heute zum Beispiel die neuen Werbe-Schriftzüge auf ihrer Fahrzeugflotte, zusätzlich zur Permanent-Werbung der Firma Kilian. In Kürze den neuen Taxi-Service für Rollstuhlfahrer – eine enorme Erleichterung für Menschen, die auf dieses Hilfsmittel angewiesen sind, bislang von Neu Wulmstorf aus aber kaum Transportmöglichkeiten hatten. Wir dürfen gespannt sein, was das Mini Car-Inhaberpaar Kurt sich als nächstes einfallen lässt, um uns den Alltag fahrtechnisch optimal angenehm zu gestalten … Mehr Infos – HIER!


Auch neu unter unseren Werbekunden:

Das AUTO CENTER NORD … die angesagte Adresse für optimalen Fahrzeugservice in Neu Wulmstorf!

Aktuell natürlich die Anlaufstelle für Winterreifen in der Lessingsstraße 73. Schon jetzt mit einem Banner auf den Websites vom Netzwerk Norddeutschland vertreten, in Kürze natürlich auch mit einem Firmen-Video. Lassen Sie sich überraschen, was das AUTO CENTER NORD alles zu bieten hat!


Ebenfalls schon seit Gründung des Info- und Wirtschaftsportals bei-uns-in-neuwulmstorf.de vor 12 Jahren dabei und jetzt auch im Verbund mit dem Netzwerk Norddeutschland:

Monika Martin mit ihren Unternehmen „Berufsbekleidung Buxtehude“ und „Stickdesign Buxtehude„.

Im Namen meiner Kollegen Andreas Scharnberg (Aktuelles aus Süderelbe) und Jürgen Karsch (Geesthacht.tv) sage ich allen Alt- und Neukunden auf unseren innovativen Werbeportalen: „Auf einen gemeinsamen Erfolg!“

Bis zur nächsten Kolumne – wie immer sehr herzlich,
Ihre Sylvia Karasch
(In Vorweihnachtsstimmung)


Fotos: Netzwerk Norddeutschland, Monika Martin
Video: Jürgen Karsch, GEESTHACHT.tv
Banner: Firmenbanner
Text + Layout: Sylvia

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?