Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Mitte

Vier Verletzte nach Treppenhausbrand in Wilhelmsburg

Wilhelmsburg. Gegen 17:20 Uhr erreicht die Feuerwehr eine Alarmierung aus der Straße Vogelhüttendeich. Dort brach ein Feuer in einem Treppenhaus aus, der Fluchtweg war teils abgeschnitten. Die eintreffende Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Von 6 geretteten Personen wurden ein Erwachsener und drei Kinder verletzt.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen