Bezirk Mitte

Polizei nimmt Mann nach sexueller Belästigung im S-Bahnabteil fest

Wilhelmsburg. Ein polizeibekannter Mann wurde am Dienstagabend von Polizisten auf dem Bahnsteig der S-Bahnstation Wilhelmsburg festgenommen. Zuvor hatte eine Frau die Beamten über den Notruf alarmiert. Offenbar ist sie in der fahrenden S-Bahn von dem Mann unsittlich angefasst worden. Während der Festnahme leistete der Mann Widerstand. Noch vor Ort hat die Polizei Zeugen befragt, die Frau erstattete Strafantrag. Die Ermittler untersuchen, ob der Mann für weitere Taten der vergangenen Wochen verantwortlich ist.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?