Heidekreis

Auto fährt gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Soltau. Am Montagabend ist ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall nahe Soltau im Heidekreis schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben war ein Volkswagen-Fahrer gegen 17:50 Uhr auf der Landesstraße 163 in Richtung Soltau unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve geradeaus von der Straße abkam und in ein kleines Waldstück fuhr. Der Volkswagen kollidierte dort mit einem Baum. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?