Bezirk Mitte

Trunkenbold attackiert Pärchen mit Schuhanzieher

Wilhelmsburg. Es war kurz vor 22 Uhr am Sonnabendabend, als die Polizei in die Veringstraße nach Wilhelmsburg alarmiert wird. Dort war es bei einer Feierlichkeit zu Streitigkeiten gekommen, die in einen Angriff auf ein Pärchen mit einem Schuhanzieher gipfelten. Das Paar trug Verletzungen an Händen und Armen davon und setzte sich zur Wehr. Sowohl der Angreifer als auch das Pärchen wurden vor Ort von Sanitätern versorgt. In das Krankenhaus musste niemand verbracht werden.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?