Bezirk HarburgEvents

Sebastian Runn, Jakob Böttcher & Friends laden in die Auferstehungskirche Marmstorf ein

Marmstorf. An jedem zweiten Freitag im Monat findet in der Auferstehungskirche Marmstorf eine kulturelle  Veranstaltung statt. Dann kommt „KURT“ und der Altarraum wird zur Bühne. KURT steht für Kunst,  Unterhaltung, Rock/Pop und Theater. Am 8. April um 19 Uhr werden Sebastian Runn, Jakob Böttcher & Friends einen kulturellen Beitrag  für Harburg leisten und in der Kirche auftreten. Die beiden Freunde sind verwurzelt im Süden  Hamburgs und teilen ihre langjährige Leidenschaft für Musik. Mit zehnköpfiger Band und  Bläsersound zeigen sie an diesem Abend ihre eigenen Songs – mal instrumental, mal mit Gesang,  mal funky angehaucht, und mal ganz leise. Der Eintritt ist frei.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?