Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Harburg

Vier Fahrzeuge auf Werkstattgelände durch Unfall beschädigt

Neugraben-Fischbek. Am Montagmorgen ist es gegen 8:40 Uhr auf dem Gelände eines Autolackierers im Stremelkamp zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Informationen ist der Fahrer eines BMW kurz nach der Einfahrt auf das Grundstück mutmaßlich aufgrund einer Erkrankung gegen mehrere Fahrzeuge gefahren. Das Fahrzeug rammte zunächst einen Audi und einen weiteren geparkten BMW, bevor es in einen BMW und einen Unterstand krachte. Zum Gesundheitszustand des Fahrers gibt es noch keine Informationen. Die beschädigten Fahrzeuge waren allesamt kurz zuvor frisch lackiert zum Abholen bereitgestellt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert