Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Lokales

Brancheneinträge

Ein Klassiker in Wochenblättern ist der Teil mit den Brancheneinträgen. Lokale Händler und Dienstleister inserieren dort, weil die Leserinnen- und Leser der Zeitung Gewohnheitsmenschen sind. Oft werden die Anzeigen zur Kenntnis genommen, aber eine Kontaktaufnahme findet erst statt, sobald sich beim Kunden der Bedarf einstellt. Und dann erinnert er sich, wo er die Lösung seines Problems gefunden hat.

In der heutigen Zeit decken 80% der Menschen ihren Bedarf, indem sie beispielsweise mit Google nach der Lösung suchen. Deshalb haben wir einen zusätzlichen Bereich auf unserer Webseite eingerichtet. Wer also bei Google sucht, findet dann oft direkt unsere lokale Nachrichtenseite Aktuelles aus Süderelbe mit dem entsprechenden Brancheneintrag.

Ein Brancheneintrag ist bereits ab 9,90 Euro monatlich zu haben!

Interesse?

Andreas Scharnberg
vertrieb@aus-suederelbe.de
(040) 5722 3070

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert