Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Landkreis HarburgRegionales

Schwerer Unfall fordert mehrere Verletzte

Buchholz. Auf der Landstraße zwischen Holm-Seppensen und Sprötze im Landkreis Harburg ist es am späten Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit 4 Verletzten gekommen. Der Fahrzeugführer eines VW-Caddy war aus Holm-Sepensen kommend in Richtung Sprötze unterwegs. In einer leichten Rechtskurver verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet mit den Reifen in den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Das Fahrzeug pralle gegen den Baum und würde zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Ersten Informationen von Blaulicht-News.de lassen vermuten, dass die vier Personen aus dem Fahrzeug geschleudert wurden, weil sie nicht angeschnallt waren. Mehrere Ersthelfer meldeten den Unfall der Rettungsleitstelle. Vier Rettungsfahrzeuge und zwei Helikopter wurden an die Unfallstelle geschickt. Zwei Personen wurden mit den Hubschraubern „Christoph-29“ und „Hansa-25“ in Kliniken geflogen. Die Polizei ermittelt die Unfallursache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert