Bezirk Harburg

Feuer im Eingangsbereich einer ehemaligen Spielhalle schnell im Griff

Neugraben-Fischbek. Warum unbekannt gebliebene Brandstifter Unrat und Papier am Eingang einer längst leergeräumten Spielhalle in Neugraben-Fischbek entzündet haben, ist auch der Polizei ein Rätsel. Das Feuer, welches in einer Unterführung eines Mehrfamilienhauses gelegt wurde, konnte schnell gelöscht werden. Eine Gefährdung für die Bewohner war nicht eingetreten. Zur Kontrolle des Gebäudes öffnete die Feuerwehr gewaltsam den Eingang.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?