Bezirk Harburg

Mann klettert am Fenster hoch und fällt in die Tiefe

Wilstorf. Kurz nach 23 Uhr klettert ein Mann an einem Fenster im 3. Obergeschoss hoch. Dann stürzte er aus dem Mehrfamilienhaus in der Radickestraße in die Tiefe. Rettungskräfte versorgen den lebensgefährlich verletzten Mann, der unter Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gefahren wird. Warum der Mann, dessen Alter noch unbekannt ist, aus dem Fenster kletterte, ist unklar. Die Kripo ermittelt.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?