Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Harburg

Sekundenschlaf: Familienvater fährt gegen Baum

Neugraben-Fischbek. Am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr ist es auf dem Süderelbebogen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 51-jähriger Familienvater befuhr die Straße mit seinem schwarzen VW Jetta. Kurz vor dem Kreisverkehr zur Neuwiedenthaler Straße verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug, knallte mit der Beifahrerseite des VW gegen einen Straßenbaum. Die 10-jährige Tochter des Mannes saß auf der Beifahrerseite und erlitt eine Kopfplatzwunde. Der 9-jährige Sohn auf der Rückbank erlitt einen Schock. Beide Kinder wurden in ein Krankenhaus verbracht. Der Vater klagt über Kopfschmerzen, verblieb aber auf eigenen Wunsch am Unfallort. Der 51-jährige beklagte am Unfallort seine Müdigkeit. Seit 5:30 Uhr sei er auf der Arbeit gewesen und habe seine Kinder aus der Schule in Harburg abgeholt. Möglicherweise ist ein Sekundenschlaf die Ursache für den Unfall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert