Bezirk Harburg

Müllpresse bei Kaufland gerät in Brand

Neugraben-Fischbek. Am Sonnabendmorgen gegen 8 Uhr ist in der Anlieferzone des Kaufland in der Marktpassage 5 in Neugraben eine Müllpresse in Brand geraten. Ein größerer Schaden entstand durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr nicht. Das Brandgut wurde mit Löschschaum gelöscht. Ein 79-jähriger Autofahrer störte die Löscharbeiten und drängelte sich an der Einsatzstelle über den Fußweg. Der Mann wurde durch die Polizei angehalten, identifiziert und erwartet nun einen Bußgeldbescheid. Kaufland ist weiterhin geöffnet.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?