Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Landkreis Harburg

Polizei erwischt Taschendiebe bei zufälliger Fahrzeugkontrolle

Rosengarten. Am Freitagmittag, gegen 12:00 Uhr, wurde einem 83-Jährigen in einem Supermarkt im Rosengartener Ortsteil Nenndorf seine im Einkaufswagen abgelegte Tasche durch zunächst unbekannte Täter entwendet. Kurz nach der Tat kontrollierten Beamte der Polizei Seevetal im Nahbereich einen Pkw und dessen Insassen. Bei der Kontrolle fanden die Beamten im Fahrzeug das Diebesgut der vorherigen Tat. Die zwei bulgarischen Täterinnen im Alter von 24 und 42 Jahren sowie den 24-jährigen bulgarischen Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls. Die Polizei warnt nochmals eindringlich, keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt im Einkaufswagen liegen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert