Bezirk Mitte

Motorradfahrer trägt es aus der Fahrbahn und schleudert mehrere Meter durch die Luft

Waltershof. Am Sonntagnachmittag verunglückt ein Motorradfahrer auf der Straße Vollhöfener Weiden schwer. Ersten Erkenntnissen nach wurde der Mann aus einer langen Linkskurve getragen, bevor er einen Kantstein touchierte. Durch die Berührung flog der Fahrer mehrere Meter durch die Luft, kommt erst hinter einem Straßengraben zum Liegen. Weitere PKW-Insassen und ein Biker haben sich als Ersthelfer verdient gemacht. Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg übernahmen wenig später die Rettungsmaßnahmen. Der Biker wird, mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden Biker, so Zeugenaussagen, sollen zuvor durch ihren markanten Fahrstil aufgefallen sein.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?