Bezirk Mitte

24-jähriger angeschossen: Polizei sucht mit Hubschrauber nach dem Täter

Wilhelmsburg. Die Polizei Hamburg ist am Montagnachmittag zu einem Tatort in Hamburg-Wilhelmsburg gerufen worden. Dort hat ein bisher unbekannt gebliebener einen 24-jährigen auf offener Straße angeschossen. Hintergründe zu der Tat sind bisher nicht bekannt geworden. Die Polizei ist mit der Spurensicherung vor Ort in der Fährstraße. Mit einem Polizeihubschrauber suchen die Beamten nach dem Schützen. Das Opfer wurde einem Krankenhaus zugeführt.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?