Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Harburg

PKW landet auf kurvenreicher Strecke im Graben

Neuenfelde. Am Sonnabendnachmittag, gegen 16:43 Uhr, verunfallte kurz hinter der Ortschaft Rübke, der Fahrer eines Kleinwagens schwer. Das Fahrzeug wurde in Fahrtrichtung Neuenfelde bewegt, als es auf der kurvenreichen Strecke von der Fahrbahn getragen wird. Glück im Unglück: Zwei Beamte des Zoll beobachteten den Unfall und forderten weitere Hilfe an. Bis der Rettungsdienst eintraf leisteten sie erste Hilfe. Der Mann war nicht im Fahrzeug eingeklemmt und konnte so schnell befreit und vom Notarzt versorgt werden. Die Ursache des Unfalls ist nicht bekannt, der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus befördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert