Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Mitte

LKW schleudert Kleinwagen von der Straße

Waltershof. Kurz vor der Köhlbrandbrücke verunfallte am frühen Morgen ein LKW mit Sattelauflieger. Bei einem Spurenwechsel übersah der Fahrzeugführer einen Kleinwagen und drückte den Fiat 500 gegen eine Leitplanke. Der Kleinwagen überschlug sich daraufhin und blieb anschließend auf den Fahrzeugrädern stehen.

Die Fahrerin wurde durch den starken seitlichen Aufprall und den Überschlag des Fahrzeuges verletzt. Ein Rettungswagen musste angefordert werden. Nach einer örtlichen Behandlung kam die Fahrerin zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Verkehr auf der Finkenwerder Straße wurde einspurig in Richtung Köhlbrandbrücke an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Dadurch kam es zu starken Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert