Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Mitte

BMW Kracht gegen Lichtmast – Fahrer verletzt

Wilhelmsburg. Gegen 13 Uhr krachte es in Hamburg-Wilhelmsburg. Ein schwarzer BMW, der auf der Neuenfelder Straße unterwegs war, krachte plötzlich seitlich in ein Taxi. Vermutlich wollte einer der beiden Fahrzeug die Spur wechseln und übersah den anderen Verkehrsteilnehmer. Beide Fahrzeuge berührten sich seitlich. Der Fahrer des BMW verlor daraufhin die Kontrolle und krachte frontal gegen einen größeren Ampelmast. Der verunfallte BMW wählte daraufhin automatisch den Notruf!

Rettungswagen, ein Löschfahrzeug und auch ein Hubschrauber wurden alarmiert. Der Notarzt, der mit einem Hubschrauber eingeflogen wurde, musste nicht tätig werden. Der verletzte BMW-Fahrer wurde von der Besatzung des Rettungswagens versorgt und anschließend in ein Krankenhaus befördert. Die Kreuzung Neuenfelder Straße / Am Inselpark musste kurzfristig gesperrt werden. Die Polizei ermittelt nun, wie es genau zum Unfall kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert