Bezirk Harburg

Nach Schüssen aus Wohnung: Polizei setzt Corona-Verordnung durch

Hausbruch. Im Jochenhofwinkel hat die Polizei in der Nacht mit Hilfe der Bereitschaftspolizei eine Wohnung durchsucht. Zuvor war aus der Wohnung geschossen worden. Die Polizei fand neben Lang- und Kurzwaffen sowie Stichwaffen auch große Mengen so genannter „Polenböller“ vor. Ein Strafverfahren wurde noch in der Nacht eingeleitet, sämtliche Funde wurden sichergestellt.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?