Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Harburg

Fahrt mit geliehenem Mercedes endet am Baum

Neuenfelde. Der Fahrzeugführer eines geliehenen Mercedes befuhr die Nincoper Straße in Richtung Hove, kurz nach der Ortsausfahrt verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. Eine rund 200 Meter lange Bremsspur endet an einem am Straßenrand stehendem Baum. Bei dem Aufprall wurde das Getriebe und der gesamte Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen. Das Fahrzeug selbst ist erst an einem zweiten Baum zum Stehen gekommen. Der Fahrer wurde, nach einer örtlichen Behandlung, in ein Krankenhaus gefahren. Wie durch ein Wunder ist er nur leicht verletzt. Die Polizei sperrte die Straße für die Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett. Wie genau es zum Unfall kam, ist unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert